Werbung

Um einen Teil der Kosten für Webspace und Domain etc. zu finanzieren, liefert Google AdSense auf meinen Seiten Werbeanzeigen aus. Diese Anzeigen sind größtenteils auf die Interessen der Besucher angepasst und es kommen die üblichen Tracking-Methoden wie z.B. Cookies zur Anwendung.
Weitere Werbung erfolgt durch gezielte Links zum Beispiel zu Produkten von Amazon. Diese Produkte habe ich in aller Regel selber gekauft und genutzt und empfehle diese mit gutem Gewissen und weil sie thematisch in den jeweiligen Beitrag passen. Auch fungieren die Produkte teilweise als konkretes Praxisbeispiel.
In der rechten Seitenleiste bzw. je nach Darstellung unten auf der Seite sowie ganz oben im Header befinden sich ebenfalls Werbelinks zu Partnern und Produkten.

Beim Klick auf die oben genannten Links erhalte ich von den Werbepartnern eine kleine finanzielle Vergütung. Dich als Besucher kostet es nichts – mir hilft es dabei, weiter motiviert und kontinuierlich Inhalte zu veröffentlichen.

Translate »